Galerie

Gemeinschafts Freizeit im Mai 2019

Auch ohne einen Feieranlass haben wir uns zusammengefunden an einem schönen sonnigen Sonntag im Garten von Judiths und Reinholds Anwesen:
jeder brachte etwas zu essen mit, aber auch Pfeil und Bogen und entsprechendes Equipment - so konnte jede/r seine/ihre Zielgenauigkeit, Standfestigkeit und Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen.
Weniger ernst ging es beim Boccia zu, da wechselte auch die Gruppenzusammenstellung spontan und jeder diskutierte munter mit, welche Entfernung die einzelnen Kugeln wohl haben.

Ein gemütliches Beisammensein mit witzigen Fragen rundete den Tag ab.

 

 

Unser Hüttenwochenende im September 2019

Anfang Sept.2019 trafen sich acht Gründungsmitglieder für ein Wochenende auf der Otto-Schwegler-Hütte nahe Sonthofen.
Nach dem Programm gefragt, antwortete Reinhold: spontaner Gruppenbildungsprozess und meinte damit, schauen wir mal, wer wann aufsteht, wer wo mit anfasst, wer was vorschlägt . . .  und wie das Wetter mitmacht.

Auch wenn die Bedingungen nicht optimal waren (Zimmeraufteilung/Belegung der Hütte/Wetter) haben wir uns problemlos zusammengefunden, haben viel gelacht, Spiele gespielt, draußen unterwegs gewesen und auch inhaltlich gearbeitet.

Insgesamt ein gelungenes Wochenende, das uns zusammengeschweisst und Lust auf mehr gemacht hat.